Während der fast 10 Jahre in einer kleinen aber feinen Agentur für Kommunikation mit dem Schwerpunkt B to B, habe ich gelernt, dass es wichtig ist ein Projekt von
Anfang an persönlich zu betreuen. Egal ob Briefing, Layout oder Produktion.
Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und haben somit natürlich auch individuelle Anforderungen und Vorstellungen. Der erste Eindruck ist
oft entscheidend. Und das ist in der Regel das äußere Erscheinungsbild. Deswegen ist es so wichtig, sich auch als Unternehmen, Behörde oder Institution von seiner schönsten Seite zu
präsentieren.
Ein stimmiges Corporate Design, ein prägnantes Logo, eine stringent gestaltete Geschäftsausstattung, repräsentative Broschüren und andere Informationsmedien,
wirkungsvolle Anzeigen, ein individueller Internetauftritt: Es gibt viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Gutes Design muss nicht aufwändig oder teuer sein. Man braucht dafür auch
keine große Agentur. Aber Erfahrung, Können, Leidenschaft und den Anspruch, stets eine optimale Lösung zu finden.
Dank der Kompetenz eines Netzwerks mit bewährten Kreativen aus vielen verschiedenen Bereichen können Sie sicher sein, immer eine professionelle Leistung zu
überzeugenden Konditionen zu erhalten – ganz gleich, wie groß oder klein das Projekt ist.